Menu Close

Ätherische Öle

Ich arbeite ausschliesslich mit den hochwertigen ätherischen Ölen von Young Living:

Diese sind aromatische, hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, die sorgfältig durch Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzanzapfung gewonnen werden. Durch den Seed to Seal-Prozess wird höchste Qualität gewährleistet. https://www.youngliving.com/de_DE/discover/seed-to-seal

Young Living teilt Öle über Netzwerkvertrieb. Das heisst du bekommst lebenslang Support und Unterstützung von mir und meinem Team bei allen Fragen rund ums Öl. Gerne unterstütze ich dich dabei, für dich die passenden Öle auszuwählen oder dein eigenes Business mit ätherischen Ölen aufzubauen. Melde dich am besten persönlich bei mir: 0179-5141020.

Auf meinem YouTube-Kanal: Finicella – Dein Weg ins Licht teile ich meine persönlichen Erfahrungen mit den Young Living Ölen.

Abundance – das Öl für Fülle und Wohlstand – Hier

Unsicherheit überwinden mit ätherischen Ölen mit Valor, Loyalty und Believe – Hier

DeinTermin@tabitasuguna.de