Arbeite mit mir

Meinen reichhaltigen Schatz an Körper- und Energiearbeit teile ich gerne mit dir.

  1. In meiner Praxis in Königsberg i.Bay. OT Unfinden kannst du in den Genuss meiner Massagen, Energie- und Leibarbeit kommen.
  2. Gerne arbeite ich energetisch und schamanisch auch online per Zoom oder Telefon.
  3. Fühl dich eingeladen zu meinen Online-Trainings oder Seminaren.

Prozessorientierte Körperarbeit

Der Öle-Leib nach Andreas Krüger: Ich folge dem Ruf deines Leibes! Intuitive Körperarbeit zu einem Thema deiner Wahl, z. B. Liebeskummer loslassen oder Wertschätzung erfahren. Ätherische Öle begleiten dich und erleichtern den Zugang zu gespeicherten Emotionen. Wir werden deinen Leib mit kostbaren Ölen salben, um dich in der Tiefe mit den gewünschten Seelen-Qualitäten zu verbinden und um dein System auszubalancieren. 

Besondere Formate: Nabelspiralisierung mit Öl, Organeinreibungen, Dynamisches Beklopfen des Körpers mit Chinesischen Stoffelwechselbesen, Tretmassage.   

Tiefenentspannungs-Massage mit Ätherischen Ölen

Um in der Tiefe zu entspannen, wird der gesamte Körper massiert und geknetet. Durch Yin-Yang-Streichungen wird das Körpersystem in Ausgleich und Harmonie gebracht. Gern arbeite ich mit unterschiedlichen ätherischen Ölen, die das Loslassen auf verschiedenen Ebenen unterstützen. Je nach deinem Anliegen wählen wir gemeinsam das passende Öl aus.

Schamanische Sitzung

Rückholung von Seelenanteilen, Krafttiersuche, Entfernen und Lösen von Fremdenergien, Flüchen, Verwünschungen, Gelübden, Anhaftungen, Verstrickungen, Arbeit mit den Ahnen etc.

Yoni-Steaming, Yoni-Spa

Für Frauen: Kräuterdampfbad oder Räuchern des Intim-Bereiches auf dem Yoni-Stuhl, Entspannung, Reinigung, begleitet von Leibarbeit und Schamanischer Arbeit zur Erweckung und Ehrung deines Tempelraumes. Keine Intim-Massage.

Energiearbeit – Fernübertragungen

Du hast ein Problem, welches dir gerade schlaflose Nächte bereitet? Du bist emotional aufgewühlt und energielos? Du hast Kummer und wünschst dir Annahme und Transformation? Dann arbeite ich gerne mit dir am Telefon oder per Zoom.

Preise

0,5 Stunden 45 Euro

1 Stunde 85 Euro

1,5 Stunden 120 Euro

2 Stunden 150 Euro