Telefonnummer

+491795141020

E-Mail

DeinTermin@tabitasuguna.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erlebe die Göttin in Dir – Seminar

Dezember 4 @ 17:00 - Dezember 6 @ 16:00

350,00 Euro

Modul 2 – Zünde deine Magie

»Erlebe die Göttin in dir« ist eine Seminarreihe, die von Tabita und Nicole ins Leben gerufen wurde, um dich als Frau in deine Macht, deine Kraft und vollständige Erfüllung zu bringen. Hier mein Link zum YouTube-Video

In einem Frauenkreis im geschützten Rahmen entsetzen und bereinigen wir auf seelischer Ebene alles, was deiner Magie entgegensteht. Ob ererbte oder erworbene Glaubenssätze, Schwüre, Gelübde oder traumatische Blockaden: Gemeinsam lösen wir sie auf. Mit Hilfe schamanischer Techniken kreieren wir ein Feld, in dem du deine Magie erfahren und aktivieren kannst.

Mit tantrischer Kunst schließen wir dich an deine Göttinnen-Energie an, so dass alles wieder fließen kann, das bereits als Ahnung in dir ist. Wir entfachen dein inneres Feuer, mit dem du all das manifestieren kannst, was im Einklang mit dir ist.

Wir geben dir Übungen an die Hand, mit denen es dir gelingt, deine kraftvolle Göttinnen-Energie auch im Alltag lebendig zu halten. Gern begleiten wir dich auch außerhalb des Seminars, um dich noch tiefer mit deiner weiblichen Schöpferkraft zu verbinden.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, kannst aber auch als erfahrene Frau Deinen Platz bei uns finden.

  • Modul 2 – Zünde deine Magie: 04.–06.12.2020 in Königsberg

Veranstalter

Tabita Suguna Zrieschling
Telefon:
0179-5141020
E-Mail:
deintermin@tabitasuguna.de

Veranstaltungsort

Wandelraum für Magie, Lust & Bewusstsein
Königsberger Str. 3
Königsberg i.Bay. OT Unfinden, Bayern 97486 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0179-5141020
Website:
https://tabitasuguna.de