Menu Close

Online-Event: LIEBE deine LUST und LEBE

Möchtest du deine Lebenslust zünden und dein ganzes Potential entfalten?

Wenn du den Wunsch hast zu wachsen und dich und deine Lust zu entfalten, fühl dich herzlich eingeladen zum kostenlosen Online-Event: ❤️ LIEBE deine LUST und LEBE!

Die Teilnahme ist kostenlos. Es braucht nur dein ganzes JA! und deine Anmeldung.

Um dich in die Thematik einzuschwingen, frage dich:

❤️ Lebst du in allen Lebensbereichen – authentisch – deine Lust?
❤️ Ist deine Sexualität in absoluter Selbstliebe mit deinem Herzen verbunden?
❤️ Empfindest du Scheu oder Scham, wenn es um die Erfüllung deiner tiefsten Bedürfnisse und Wünsche geht?

Dieser Abend ist gleichzeitig der Startschuss für das zweite Modul des Schmerzkörper-Bootcamps. Mein Geschenk an dich ist es, dich an diesem wichtigen Live-Event teilhaben zu lassen.

Wir betreten gemeinsam den Raum unserer sakralen Kräfte, um unsere Schöpfermacht zu entfalten. Wir eruieren in der Tiefe Liebe und Sexualität in Verbindung mit unserem Herzen zu leben.

Weil dieses Thema so wertvoll ist, möchte ich die Türen des Schmerzkörper-Bootcamps Modul 2 FÜR DIESEN EINEN ABEND nicht nur für die Teilnehmer dieses Bootcamps* öffnen!

NEIN, ich SCHENKE jedem und jeder, die Lust auf das Zünden ihrer Lebenslust haben – diesen gemeinsamen Abend. Melde dich unbedingt an, wenn du dabei sein möchtest!!!

Du brauchst dafür:


– Deine Anmeldung: Folge dem Link: https://tabitasuguna.de/liebedeinelust/

– Zoom und stabiles Internet

– ca 90 Minuten deiner Zeit am Samstag, 22.08.2020 um 20.30

Ich freu mich auf dich!
Deine Tabita Suguna

___________________________________________________________________

PS: * Das Schmerzkörper-Bootcamp ist ein dreiteiliger Bodywork-Kurs. In Einzelarbeit und in der Gruppe transformieren wir mit Körperarbeit und Meditation die Altlasten, die im Gewebe und unserem Emotionalkörper gespeichert sind. In 3 Modulen räumen wir mit alten Glaubenssätzen und den gespeicherten Emotionen und Programmierungen auf. Mit Körperarbeit lösen wir genau dort auf, wo die Speicherungen zu Blockaden geführt haben.

Im ersten Modul konzentrieren wir uns auf die Organe und heilen unseren Start in das Leben auf der Erde. Wir erschaffen eine Matrix, um das Heil-SEIN in unseren Eltern-Beziehungen zu lernen. Dadurch öffnen wir den Raum, der uns erlaubt, uns selbst noch tiefer lieben zu können.

Modul 2 erlöst unsere Lust aus alten Fesseln und Strukturen und öffnet und kanalisiert unsere Schöpferkräfte. Wir lernen, das Leben auf einer freieren und einfacheren Art wieder in unseren Adern zu spüren. Wir lernen außerdem, wieder mit dem Strom des Lebens zu fließen. Tantrische Meditationen und Körperarbeit runden das Programm auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene ab.

Im dritten Modul tauchen wir noch tiefer ein in die eigene Magie. Wir aktivieren und festigen unsere jeweilige Berufung. Wir öffnen uns einer höheren Wahrnehmung und nehmen unseren Seelenauftrag in Gänze an.

Alle drei Module sind unabhängig voneinander buchbar. Im Moment findet Modul 2 als Pilotkurs zum Vorteilspreis statt – Beginn am 22.08.2020 um 20.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.