Menu Close

Fernbehandlungen und Energiearbeit

Du hast ein Problem, welches dir gerade schlaflose Nächte bereitet? Du bist emotional aufgewühlt und energielos? Du hast Kummer und wünschst dir Annahme und Transformation?

Mein Angebot für dich

  • Soforthilfe, Beratung und Energie-Heilarbeit am Telefon
  • Emphatisches Zuhören
  • Vergebungsarbeit
  • Störungen in deinem Energiefeld aufspüren und entfernen
  • Ängste, Scham und Blockaden loslassen
  • Unterstützung, deinen Körper auf allen Ebenen liebevoll annehmen zu können
  • Unterstützung alten Schmerz loszulassen
  • Klarheit und Fokus für deine Herzenswünsche zu finden
  • Eine maßgeschneiderte Meditation, die dich im Alltag unterstützt
  • Detektivarbeit um Energieräuber in deinem Leben zu enttarnen und entfernen
  • Energiekörper- und Chakren-Scan und Durchlichtung
  • Verbindung zu Qualitäten in deinem Leben wie z.B. Wertschätzung

Melde dich gerne bei mir. Sende mir deine Anfrage per Email oder WhatsApp. Wir können über Zoom, WhatsApp oder Telefon arbeiten. Wenn ich gerade in einer Session bin, ist mein Telefon abgeschaltet, ich melde mich bei dir.

Mein Kontakt

deintermin@tabitasuguna.de

0179-5141020

Videovorstellung

Du kannst dir gerne Impulse und Details zu meiner Arbeit auf YouTube ansehen: Hier

Energieausgleich

Je nach deiner finanziellen Situation, darfst du deinen Preis für die Beratung am Telefon und Energie-Heilarbeit bei mir wählen. Bitte überweise vorab 50% des Betrages per Paypal oder Überweisung. Die Kontodaten werden mit der Rechnung bekanntgegeben.

Geringes Einkommen: 60,- Euro pro Session

Mittleres Einkommen: 85,- Euro pro Session

Hohes Einkommen: ab 100,- Euro pro Session

In der Regel dauert eine Session: ca 60 Minuten