Telefonnummer

+491795141020

E-Mail

DeinTermin@tabitasuguna.de

Modul 1: Erfahre deine Lust


»Erlebe die Göttin in dir« ist eine Seminarreihe, die von Tabita und Nicole ins Leben gerufen wurde, um dich als Frau in deine Macht, deine Kraft und vollständige Erfüllung zu bringen. Hier mein Link zum YouTube-Video

In einem Frauenkreis im geschützten Rahmen entsetzen und bereinigen wir auf seelischer Ebene alles, was deiner Lust entgegensteht. Ob ererbte oder erworbene Glaubenssätze, Schwüre, Gelübde oder traumatische Blockaden: Gemeinsam lösen wir sie auf. Mit Hilfe schamanischer Techniken und unserer weiblichen Magie kreieren wir ein Feld, in dem du deine Lust frei entfalten kannst.

Mit tantrischer Kunst schließen wir dich an deine Göttinnen-Energie an, so dass alles wieder fließen kann, das bereits als Ahnung in dir ist. Wir bereisen die Klitorisseele und werden mit Yoniräucherung und Salbung deinen Tempelraum erwecken. Wir entfachen dein inneres Feuer, mit dem du all das manifestieren kannst, was im Einklang mit dir ist.

Wir geben dir Übungen an die Hand, mit denen es dir gelingt, deine kraftvolle Göttinnen-Energie auch im Alltag lebendig zu halten. Gern begleiten wir dich auch außerhalb des Seminars, um dich noch tiefer mit deiner Lust zu verbinden.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, kannst aber auch als erfahrene Frau Deinen Platz bei uns finden.

Seminarpreis: 350,- Euro
Verköstigung: 40,- Euro
Übernachtung auf Anfrage

Das Seminar beginnt am Freitag um 17.00 Uhr und endet am Sonntag um 16.00 Uhr.

06.-08.12.2019 Köln, genaue Anschrift bei Anmeldung

Erlebe die Göttin in Dir

  • Modul 1 – Erfahre deine Lust: 19.–21.06.2020 in Königsberg
  • Modul 2 – Zünde deine Magie: 10.–12.07.2020 in Köln
  • Modul 3 – Kreiere deinen Reichtum: 13.–15.11.2020 in Köln
  • Modul 2 – Zünde deine Magie: 04.–06.12.2020 in Königsberg
  • Die Göttin in Korsika – Woche 37/2020