Für alle Frauen, die ihr Leben auf ein neues Level der Freude und Leichtigkeit bringen wollen. 

Erlebe die Magie einer ganz besonderen Tempel-Session. Wir widmen uns liebevoll dem weiblichen Schossraum.


Happy Yoni-Verse

Tempelsession – Schossraum-Aktivierung

Selbstmassage Unterleib

Clearing mit Yonisteaming

Aktivierung deiner inneren Priesterin



Zeit zum Geniessen

nährende Rituale im Kreis der Schwestern

Wie wäre es, wenn du dir Zeit für eine energetische und körperliche Intimpflege der besonderen Art gönnen würdest? Wir - mein Licht-Team und ich - erschaffen dafür einen sicheren* und geschützen Raum im Kreis der Schwestern. Tief atmen wir die Verbindung zu Mutter Erde und zur Urgöttin in unseren Schossraum hinein.


Was viele nicht wissen: liebevolle Zuwendung und die Verbindung mit deinem heiligen Schoss- und Tempelraum entläßt sofort energetische und emotionale Blockaden aus deinem System.


Was Jahrtausendelang nicht in die Mitte der Gesellschaft rücken durfte, war, dass Gebärmutter und Eierstöcke eine heilige Manifestationskraft haben. Naturvölker und Schamanen haben dieses Wissen aufrecht gehalten. 

Ich bin immer wieder fasziniert, wenn meine Teilnehmerinnen während der schamanischen Heilreise ihrer Tempel- und Lustraumhüterin begegnen und sie erfahren, wie sie noch liebevoller mit sich selbst sein können.


Eine unglaubliche Magie entfaltet sich, wenn durch die sinnliche Form der Selbstmassage noch mehr Leichtigkeit und Lebensfreude entsteht.


Dieses Format des gemeinsamen Yonisteamings, der Bauchmassage und der schamanischen Heilreise aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Heilversprechen werden hier nicht gegeben. Die Anleitungen sind Vorschläge, die du in Eigenverantwortung erforschen und anwenden kannst. Im Zweifelsfall berate dich mit kompetentem medizinischem Fachpersonal.

* Dies ist ein Online-Format, welches du zu jeder beliebigen Zeit daheim alleine mit meiner Begleitung (Aufzeichnung) durchführen kannst. 

Die Wirkung vom Yonisteaming

Falls du dir bis jetzt gedacht hast, das klingt aber sehr neu und ungewöhnlich, hier ein paar wissenschaftliche Fakten. Durch die wärmende Feuchtigkeit von Wasserdampf weiten sich die Poren der Haut und es entfaltet sich die Wirkung von sanft reinigenden, harmonisierenden Kräutern. Die Kräutermischung wird individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Diese wirkt auf Gewebe und Schleimhäute des äußeren und inneren Vaginalbereiches sowie auf die inneren Geschlechtsorgane und den ganzen Unterleib – in seiner Gesamtheit im Sanskrit als Yoni bezeichnet.


Yonisteaming eignet sich nicht nur zur gesundheitsfördernden Anwendung bei bestimmten körperlichen Beschwerden, sondern besonders auch als ganzheitliche Entspannungsmethode zum Ankommen in Deiner weiblichen Mitte. Was aus der Balance geraten ist, kann harmonisiert und wieder ins natürliche Gleichgewicht gebracht werden. Festgesetzte Emotionen und auf Zellebene gespeicherte Erfahrungen können gelöst werden, so dass Du neuen Zugang zu Deiner ureigenen weiblichen Kraftquelle finden kannst. Für ein Leben in Balance.

Verehrung und energetische Reinigung

deines heiligen Tempelraumes


Unterstützende Elemente wie ätherische Öle, Wärme und Teilkörpermassagen  fördern die Entspannung, aktivieren die Selbstheilungskräfte und vertiefen den Selbsterfahrungsprozess, durch den ich Dich mit meiner Erfahrung und Sensibilität einfühlsam begleite.


Dieses besondere Format öffnet ebenso deinen Zugänge zum heiligen Archetyp der Priesterin.

Bei allen Initiationsprozessen und Lichtcode-Aktivierungen steht dir Tabita als erfahrene Begleiterin, Bodyworkerin und Schamanin zur Seite.



HAPPY YONI-VERSE enthält 3 kraftvolle Elemente,

die dich nähren und liebkosen

Die besondere Kombination dieser 3 Rituale macht dieses Angebot so unvergleichlich.



Bauchmassage

raumöffnung und Entspannung deines unterleibes

Bevor wir unseren sensiblen Bauchraum erkunden und liebevoll massieren, schwingen wir uns gemeinsam in den Reinigungprozess ein.


Zünde dir gerne Kerzen an und mach es dir in einem wohntemperierten Raum bequem.


Nachdem wir unterstützende Kräfte gerufen haben, tauchen wir ein in die Körperarbeit.


Du bekommst eine Anleitung zur Selbstmassage und kannst deinen Unterbauch liebevoll massieren. Ich zeige dir die Lotos-Massage für die Gebärmutter und Möglichkeiten deine Eierstöcke ebenso zu erspüren und zu massieren.


Zur Vorbereitung empfiehlt es sich Massageöl  – und wenn du magst auch hochwertige und naturreine Öle – bereit zu stellen.


Ich persönlich nutze die Öle von Young Living wie: 

Rose

Ylang Ylang

Jasmin

Vetiver

Purification

Yoni-Steaming

Verehrung und Reinigung deines Tempelraumes

Du genießt ein Kräuter-Vaginal-Dampfbad oder eine Yoni-Räucherung, dessen Tradition ihren Ursprung im alten Heilwissen indigener und afrikanischer Kulturen hat. 


Hier wurden seit jeher die Sitzbäder über warmem Wasserdampf mit speziellen Kräutermischungen zur Linderung verschiedener Frauenbeschwerden eingesetzt.


Besorge dir dafür einen Yonisteamer mit Räuchergefäß, ggf. Räucherkohle und Kräutern. Es gibt fürs Yonisteaming spezielle Kräutermischungen zu kaufen. Du kannst sie aber auch

selbst sammeln: 

Beifuß,

Weihrauch,

Himberblätter,

Rosenblätter.


 Alternativ kannst du in einer Schüssel die Kräuter mit heissem Wasser aufgiessen. Diese stellst du dann in die Toilette und setzt dich drauf, um den heissen Dampf in deine Yoni aufsteigen zu lassen.


Decke deinen Körper mit einem Lunghi oder Handtuch ab, damit der Dampf so lange wie möglich wirken kann.





Lustraum-Heilreise 

Begegne deiner TempelHüterin und dem Wesen deiner Lust

Um diese gemeinsame Erfahrung abzurunden, kannst du dich im dritten Teil bequem auf eine Matte legen. Lausche einfach entspannt der schamanischen Heilreise und Initiierung deiner heiligen Priesterinnenkraft.


Decke dich gut zu und geniesse die Ruhe und Innenschau.


Ich begleite dich mit meiner schamanischem Trommel. Wir begeben uns auf eine Reise in den Raum deiner Lust und werden die Bekanntschaft mit der Hüterin deines heiligen Tempelraumes machen.


Wir schauen, was für dich noch gelöst werden möchte.


In dieser Heilreise werden wir uns mit den göttlichen Lichtcodes unser System aktivieren und auf den neuesten Stand bringen. Du kannst es dir wie ein Computerupdate vorstellen.



Im Anschluss an den Abend biete ich dir ein Sharing oder Nachgespräch im Zoom-Raum an. Es ist oft so inspirierend zu erfahren, wie es den anderen Frauen ergangen ist. Was hat sich bewegt? Welche Erkenntnisse hat der Abend gebracht? Was möchtest du in deinen Alltag integrieren?

Tabita suguna zrieschling

Tabita begleitet visionäre Frauen der Neuen Zeit, ihr s3xuell-kreatives Potential freizuschalten und sich mit ihrer magisch-mystischen Seite zu verbinden. Viele erfolgreiche Frauen sind nun bereit, nicht nur ihren männlich-erfolgreichen Anteil zu leben, sondern nun ebenso ihre weiche und fliessende Seite zum Erblühen zu bringen.


Sie unterstützt Männer sich ihrer weiblich-intuitiven Seite zu öffnen und aus der Härte und dem Leistungsdruck sich selbst gegenüber radikal auszusteigen. Gerade die Energie- und Körperarbeit setzt so viel Angestautes frei, dass Unternehmer, die vorher in ihrem Karriere-Hamsterrad feststeckten, endlich wieder frei durchatmen können! 


Innerhalb kürzester Zeit strukturieren sie ihr Leben um und finden wieder Freude, Leichtigkeit und fühlen sich souverän und vital in ihrem Leben verankert.

Für dein erblühen in deine magische weiblichkeit

Der Schlüssel zu ungeahnten Kräften, universellen Wahrheiten und einer tiefen Verwurzelung im eigenen SEIN liegt im eigenen Schoss- und Herzraum. 


Von der K1rche und dem Patr1archat wurden besonders die heiligen s3xuellen Kräfte der Frauen jahrtausendelang unterdrückt. JETZT ist die Zeit, sich zu erinnern und die urweibliche Göttin in uns wieder zum Leben zu erwecken, damit wir uns wieder ganz an unsere Macht erinnern und sie vor allem liebevoll und zum höchsten Wohle aller Wesen annehmen und ausleben können. 


Wir können so die Opfer-Täter-Kreisläufe kollektiv durchbrechen. Es ist an der Zeit das gekippte Machtverhältnis zwischen Männern und Frauen – gerade auch im Business und an wichtigen Entscheidungspunkten der Gesellschaft – in Balance zu bringen. 



Mit effektiven Tools der neuen Zeit, energetischer Schossraum- und Herzraumreinigung löst Tabita alte, emotionale und karmische Lasten aus deinem Schwingungsfeld. Die Kombination aus Körperarbeit und Quantum Lichtcode-Downloads ermöglicht phänomenale Ergebnisse. 


Sie ist Lustmacherin, Lifestyle Mentorin für Magie, Lust & Bewusstsein. Tantrische Bodyworkerin & Sexual-Energetikerin. Atlantische Priesterin des kristallklaren Spiegels. Muse der Mutigen, Engelwolf-Schamanin.


Erlebe die allumfassenden Möglichkeiten des Quantenfelds und verbinde dich mit der unendlichen Quelle der Fülle.


Was unsere Klienten  mit uns teilen


 ❤️ ganz-bei-sich-zu-sein“ bewusst zu fühlen ...


“Es hat mir einfach nur gut getan in dieser herz-erfüllenden Atmosphäre und dem geschützten, liebevollen Raum sein zu dürfen mit Klängen, Düften, Berührungen, Bewegungen, Gesprächen….. 


Einfach mal wieder auftanken und spüren dürfen, mein Herz zu fühlen und seine Bedürfnisse. Ganz vielen lieben Dank dafür – ich kann es nur weiterempfehlen! Ich bin wirklich gestärkt zu meiner Familie und in meinen Alltag zurückgekehrt – und versuche immer wieder den kleinen Momenten der Ruhe, des Loslassens und des „ganz-bei-sich-zu-sein“ bewusst zu fühlen.”

Elke – Beauty & Wellness



 ❤️Tabita, Du bist eine wirkliche Heilerin. 


Ohne viele Worte zu benötigen weißt Du instinktiv, wo das Thema deiner Klientin liegt und findest die richtigen Worte und Methoden um zu lindern, zu helfen und zu begleiten. Und das alles in einem so geerdeten Umfeld, das Vertrauen schafft. Du hast doch Deine Berufung!

Alles Liebe

Ilka - Engineer

 ❤️ Am Ende fühlte ich mich verbunden mit mir.

“Liebevoll und verspielt – das waren die ersten Worte, die mir zum Wandelraum einfielen. Der Raum atmet Tabitas Präsenz und so war es für mich leicht, mich in die Energie des Frauenabends hineingeben zu können. Die Ideen der Teilnehmerinnen wurden begrüßt, aufgenommen und Tabita kreierte daraus einen stimmigen und berührenden Abend. Wir tanzten, machten Yogaübungen mit Partnerunterstützung. Den Schwerpunkt bildete die Leibarbeit. Die Kombination aus Berührung und dem Duft der unterstützenden Öle ermöglichte mir in einem sich für mich sehr sicher anfühlenden Rahmen wieder einmal hinzugucken, was mein Körper gerade eigentlich braucht, was ansteht. Am Ende fühlte ich mich verbunden mit mir. Die Energie dieses Raumes ist zauberhaft und ich werde gern wieder kommen.” 

 

Rike - Therapist

  ❤️"Lebenslust macht sich breit ..."


“Tabitas liebevolle Art vermittelt die Gedanken und Übungen zum Sich-Einlassen vertrauensvoll.


Als Künstlerin und Sängerin kann ich nur empfehlen, dieses Schmerzbootcamp* mit viel Zeit und Ruhe zu durchleben und durchleiben. Körper und Seele kommen sich näher und Lebenslust macht sich breit.

DANKE!.”

Sieglinde - Artist, Soprano



❤️ Ekstatische Körperarbeit

Liebe Tabita.

Ich möchte dir von Herzen meinen tiefsten Dank aussprechen. Ich hatte das Vertrauen in meine Heilarbeit verloren.


Lange hab ich mich dem Leben mit der geistigen Welt entzogen. Zu steinig schien mir der Weg an vielen Stellen.


Und dann kamst du mit deiner wundervollen und so intensivem Kurs daher. Ja, ich gebe zu. An manchen Stellen war ich auch mal stark getriggert. Ich hatte einiges zu Verarbeiten. Und du bist an meiner Seite geblieben, bis ich ganz friedlich in mir geworden bin. Jetzt erfreue ich mich selbst an meinem wachsenden Leuchten und ich habe wieder den Mut mit Klientinnen zu arbeiten. Ich bin wieder in Begeisterung dabei meine weiblich magische Seite zu leben. Und die Reise geht weiter.


Danke, dass du mich an meine weibliche Kraft erinnert hast. 


In tiefer Verbundenheit

Antje - Spiritual Healer

Katja

Artist

Hallo Tabita, ich bin immer noch total beseelt und schwebe in den Nachwirkungen des Seminars. 


Ich habe mich total wohl gefühlt bei euch, konnte mich sehr gut öffnen und einlassen auf alles. Viele innere Prozesse gingen bei mir ab, die ich sehr gut als Beobachter wahrnehmen konnte. Deshalb ist es mir gelungen bei mir zu bleiben und mich auch nicht ablenken zu lassen von Dingen die Außenrum passiert sind, aber nichts mit mir zu tun hatten. Gerade das Mutter/Vater Thema zu bearbeiten passte für mich total gut, da ich gerade von meinem Erzeuger Vater Abschied nehme weil er nicht mehr lange leben wird. Die Übungen Vater/Mutter Kind Gegenüberstellung hat mich sehr berührt und auch etwas heile gemacht in mir, die innerliche Mutter und den Vater gestärkt. (Wie du den Christengott ausgetrieben hast war so mega kraftvoll und absolut Gänsehaut….als wärst du die Göttin selbst gewesen). 


Ich hab ja schon so einige Seminare besucht, aber noch nie hab ich so viel für mich rausziehen können wie bei euch. Ganz hohe Qualität, deine und auch eure Arbeit. Toll auch so ein Team zu haben, die alle Erfahrung haben. In mir arbeitet es weiterhin und ich hab ich einen ganz anderen Blick auf manche Dinge. Ich fühle mich stärker, in mir ruhender, selbstsicherer und meine Kreativität sprudelt….

… du bist ein ganz großes Vorbild für mich, und ein bisschen was hab ich mir schon von dir abgeguckt 

Geshiftet hat sich…mein Selbstwertgefühl…ich hab keine Angst mehr vor verschiedenen Sachen.

Ich empfehle so ein Seminar Leuten, die sich weiter entwickeln wollen, den eigenen Ängsten, Unzulänglichkeiten und negativen Gefühlen wie z.B Scham ins Gesicht schauen wollen um sich damit auseinanderzusetzen und diese umzuwandeln. Besonders geeignet für Hexen, Heiden, Schamanen und Naturreligiöse, da nicht Dogmatisch.

Margit

Family Coach

❤️ Divine Goddess Business Power mit Stefanie Bruns und Tabita Suguna Zrieschling


Liebe Tabita und stefanie! konnte mich leider bei den letzten beiden sitzungen nicht einwählen, aber ich glaube an einen höheren Sinn.


Euer Kurs war so großartig und hat wirklich ein stück meiner weiblichkeit neu entfacht. dieses gefühl ist so wunderbar und macht mich sehr glücklich. ich habe das gefühl mein schossraum wurde ganz tief geheilt und gereinigt und ich konnte eine tiefe verbindung zu meinem schossraum aufbauen, die jetzt die ganze zeit hält.


Die körpertools verändern unglaublich viel für mich, wut transformieren, guten morgen tanz. meine energie kommt in bewegung und shiftet. sind in meinem täglichen leben integriert. auch für meine kinder wunderbar.


lichtcodeaktivierung war auch sehr intensiv, mir kommt vor wie wenn sich wirklich bis in die zellen die energie verändert hat, das schenkt mir so viel mehr raum und gesundheitliche freiheit zurück. Noch dazu ist eine ausbildung als geistige heilerin in mein feld gekommen und ich spüre ganz klar, das ist meine aufgabe hier. diese zeit hat in mir sehr viel schiften lassen, ich bin sehr dankbar und beseelt.


mein mann macht auch die ausbildung zum geistigen heiler mit, jetzt ist er momentan sehr beschäftigt, aber ihm interessiert das thema sehr und er meldet sich bei dir, wenn es soweit ist. es kann gut sein, dass ich mir mal ein gespräch mit euch ausmache, wenn bedarf ist. wenn’s um mein business geht bei stefanie und sonst bei dir tabita. ihr seid eine große bereicherung.


wollte noch fragen, wie lange uns die inhalte noch bleiben?alles liebe und liebe grüße margit 


Thomas T.

Business Consulting

Hallo Tabita!

Hab alles bekommen. Danke!


Hatte gestern, nach der Meditation, eine harte Nacht und bin nicht zur Ruhe gekommen. Habe vieles nochmal gespürt und bin mir über meine Resultate dessen bewusst geworden. Irgendwie kam alles auf einmal und ich konnte auch auf das Gesamtbild schauen.


Schlimm war, alle meine Schmerzen und dessen Auswirkungen in Gänze zu erkennen und emotional zu erleben. All das wirkt schon so lange und ich habe mein gesamtes Leben dadurch bestimmen, ja sogar gestalten lassen.  Dadurch habe ich alles noch verschlimmert und bin erschrocken, als ich meinen heutigen Zustand mal in Gänze gestern wahrgenommen habe.


Ich habe selbst immer versucht den Menschen zu helfen und konnte das auch immer gut. Ich habe da ganz viele schlimme Zustände von Menschen erlebt. Gestern habe ich erkannt, dass ich mich selbst in einem Zustand befinde, der mit zu den schlechtesten gehört, die ich je kennenlernen durfte.


Ich bin so zerrissen, leer und verletzt, dass ich gar nicht mehr leben will. Ein sehr großer Teil von mir will das wirklich. Habe das im inneren Dialog gestern erfahren, wie wenig Leben noch in mir steckt. Deshalb habe ich auch alles getan und mir selbst zu schaden und Krankheit und Tod in mein Leben zu ziehen.


Ich konnte aber auch noch meine Seele in mir spüren und den Funken Lebensfreude, der noch glimmt und sich wünscht, ich würde ihn mehr ansehen und fördern.


Ich bin Willens diesem Licht meine künftige Aufmerksamkeit zu schenken und werde dir in 20 Tagen sagen, ob ich mit ihm die Dunkelheit vertreiben konnte und endlich wieder mit ihm strahlen kann. 


Danke für die tolle Erfahrung. Ich hoffe das Schicksal hat mich noch zur rechten Zeit zu dir geführt und ich kann meine verursachten Schäden noch reparieren.

Liebe Grüße

Thomas T.


Update nach 3 Wochen: 

Hi Tabita


"Die Arbeit mit Tabita war absolut außergewöhnlich und wirkungsvoll. Ich habe mich im Prozess bereits verändert und danach täglich etwas mehr. Heute bin ich in der Lage viel besser und liebevoller mit mir selbst umzugehen und das macht mich deutlich zufriedener und stärker. Tabita schaut ganz tief in dich hinein und hilft genau an der Stelle wo Hilfe so sehr nötig ist. Ich bin ihr sehr dankbar dafür."

Thomas T. - Unternehmer

Guten Morgen Tabita,

Ein riesiges Dankeschön für die wundervoll gestaltete Sitzung.

 

Ich habe mich stark mit mir selbst und meiner weiblichen Energie verbunden gefühlt - etwas, was ich schon lange nicht mehr spüren konnte.

Zeitgleich war es wie ein kleiner Urlaub - Entspannung, innere Friede und Zeit für mich selbst. Ohne Druck und Stress von außen.

 

Außerdem konnte ich dank der Sitzung mit Tabita einige neue Erkenntnisse für mich gewinnen.

Noch dazu habe ich ein eigens entwickeltes Programm bekommen, welches ich aktuell jeden Tag nutze, um die gute Energie fließen zu lassen.

 

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und sehr dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe und kann Tabita uneingeschränkt weiterempfehlen.


Viele Grüße

Magdalena - Financial consultancy

Hey liebe Tabita und das Tantric Touch Team,


ich kann nur sagen, dass dieses Wochenende bei Tabita sehr wohltuend und warmherzig war. Ich bin zu ihr hingekommen, um ins Gefühl zu kommen und Nähe zu spüren und zu geben. Weil mir es sehr schwer fällt. 

Aber ich wurde sehr gut aufgenommen und habe auch das mitgenommen was ich erhofft habe. 

Sie konnte das Seminar gut leiten und erklären. Sie hat es auch echt sehr drauf zu fühlen, ich habe mich echt sehr wohl gefühlt und konnte mit ihr auch über Probleme reden. Worauf sie auch Verständnisvoll eingegangen ist. Es war ein wirklich schönes Seminar.

Und ein tolles Team rundum,

wo alles gepasst hat. Ein wirklich magischer Ort. Vielen Dank dafür.

Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen, der einen wirklich tantrischen Weg gehen möchte. 


Mit freundlichen Grüßen Tom aus Meck Pomm

Tom - Hypno-Coach

Hier könnte dein Feedback stehen. Was brauchst du noch, um zu deinem JA zu finden?

die Träumende - Stylist

"
❤️ Ich bin ihr zutiefst Dankbar, dass ich mich durch dieses essentielle Urvertrauen - dass sie mir in ihrer gereiften Weiblichkeit, Begabung & dem Frau sein vermittelt - so tiefgreifend öffnen konnte ...


Ihr Lieben da draußen, ich möchte gerne mit euch meine Erfahrung mit Tabita Suguna Zrieschling teilen, da ich eines ihrer Seminare besucht habe & hellauf begeistert bin!


Tabita ist eine unheimlich versierte, kompetente & Herzensliebe Lehrerin, Leiterin & Meisterin auf Ihren Gebiet. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung & der stetigen Reflexion ihres eigenen Könnens fühlte ich mich über den gesamten Zeitraum des Seminars so sicher & geborgen, dass es mir möglich war mich auch an den schambehaftetsen „Problemzonen“ offen und verletzlich zu zeigen, dass diese in Heilung gehen konnten.


Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, mich zeigen zu dürfen, einfach zu sein wie ich wirklich bin & fragen zu stellen. Tabita geht auf jeden Einzelnen Teilnehmer so einfühlsam & individuell ein, dass ich den Eindruck hatte, der Inhalt & Ablauf des Seminares wäre für jeden perfekt zugeschnitten & ich fühlte mich so aufgefangen wie in einer privaten Einzelstunde.


Durch ihre bewundernswerte Gabe der Empathie & Hellfühligkeit, ist alles schon bevor es ausgesprochen wurde klar, wird sofort aufgegriffen & eingebunden.

Da ich mich eigentlich zu den weniger schambehafteten Menschen in der Vergangenheit gezählt habe, hat mir Tabita mit Ihrem Seminar ganz neue Einblicke in mich & mein Wesen reflektiert & aufgezeigt, wodurch ich heute weiß, dass eine unheimlich große Unentdeckte Scham mein ganzes Leben belastet & stark beeinflusst.


Ich bin ihr zutiefst Dankbar, dass ich mich durch dieses essentielle Urvertrauen - dass sie mir in ihrer gereiften Weiblichkeit, Begabung & dem Frau sein vermittelt - so tiefgreifend öffnen konnte, dass ich mich heute so viel besser verstehe kann & endlich an meine verschütteten Urspungsthemen ran komme.


Es ist ein Geschenk des Himmels, dass ich in Tabita die perfekte Person in meinem Leben gefunden habe, mit der ich an diesen so verwundbaren Punkten, Traumatas & schmerzhaftesten Erfahrungen arbeiten kann, damit ich ganz in Heilung gehen, zur Frau werden & meine ganze Weiblichkeit endlich annehmen und leben kann!


Danke Danke Danke liebe Tabita!

Du bist eine Wucht & hast mein Leben um ein so Vielfaches Bereichert!

Es macht so Spaß mit dir zu arbeiten & du machst die Arbeit an solchen „Brocken“ so leicht & annehmbar, wie es bisher niemand geschafft hat!


In Liebe 

deine Sarah” 

Sarah - Artist

© 2024, Tabita Suguna Zrieschling Mentoring, Bodywork, Neoschamanismus    I   Datenschutz und Impressum    I  Datenschutz und Impressum

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner