fbpx

Für Männer der Neuen Zeit, die ihre Manneskraft heilsam entfalten wollen. Für ein beglückendes Intimleben


Heilige Manneskraft entfalten


Lichtvolle Potentierung - Lingam Heilung

Diese geführte Meditation für dein bestes Stück begleitet dich in das Zentrum deiner Männlichkeit. Nicht nur deine Sexualität, sondern die Beziehungen zu dir selbst und deiner Liebsten werden enorm davon profitieren. 


Mit Solfeggio-Frequenzen.

Was unsere begeisterten Kunden sagen

"

Liebe Tabita, 1000 Dank für die geniale Meditation. Nach unserer Session zwecks Verarbeitung meiner Trennung, hast du mir die Lingam-Heilung empfohlen. Ich hatte dir ja erzählt, dass ich das Gefühl hatte, irgendwie an meiner Ex noch festzuhängen und mir ging meine ganze Energie flöten. 


Bei der Meditation bin ich durch ein schwarzes Loch gefallen und eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war ich ganz bei mir. Erfrischt und wieder voller Energie. Mega! Wenn es nur immer so einfach wäre!

Nils 

 / Entrepreneur

"

Hey Tabita, ich kann mega gut mit deiner Stimme entspannen. Viele Jahre habe ich mich abgeschnitten von meiner Männlichkeit gefühlt.


Wenn ich deine Meditation anhöre, wird mein Bauch ganz warm und ich spüre mein Herz wieder besser. Ich fühle ich ausgeruhter und kraftvoller.


Und auf wundersame Weise hat mir das Leben danach eine wundervolle intime Begegnung geschenkt.


Danke dir. Bin schon gespannt auf deine nächste Meditation.

Thomas  

/ Geschäftsmann

"

Also mir ist echt was komisches passiert nachdem ich deine Energie über deine Stimme kennengelernt habe.


Nachts im Schlaf habe ich von dir geträumt und eine tiefe Heilung meiner sexuellen Scham erfahren.


Ich habe mich angenommen gefühlt und genau richtig, wie ich bin. Auch in Punkto Phallus-Größe. Ich bin geflashed! Mein Gott, was da noch alles möglich sein wird!

F. 

/ anonym

Geheiltes Intimleben: Sexualität und Herzenkraft verbunden

  • Die Männer der Neuen Zeit sind bereit, ihr Herz als Kompass zu nutzen und in ihrer Männlichkeit der weiblichen Energie den Raum zu halten. Sie sind fähig ihr Herz zu öffnen und die Liebe einer Frau zu empfangen, ohne ihre süßen Energien ihr entreissen zu wollen. Sie finden tiefe Befriedigung in der Verbindung mit der wilden sinnlichen Frau.
  • Diese geführte Meditation bereitet dich auf diese Begegnung vor und hilft dir, die Kraft deiner eigenen Männlichkeit mehr und mehr zu erkunden und voll und ganz anzunehmen. Du wirst überrascht sein, welchen Tiefgang und welche Erfüllung in deinen intimen Begegnungen möglich ist.
  • Fokus und Führung

  • Verbinde dich über diese Meditation täglich mit deiner männlichen Sexualkraft. Lerne sie zu beobachten und mit deinem Geist zu lenken. Wenn deine animalische Kraft ausgerichtet wird über deinen Geist und mit deinem Herzen verbunden ist, wird sie dir grossartige Dienste leisten.
  • Dies wird deine Fähigkeiten nicht nur in deinem Intimleben verbessern, sondern dient dir ebenso in deinem beruflichen Erfolg.
  • Charisma

    • Wenn du dir für mindestens 21 Tage täglich wenige Minuten Zeit nimmst, die Energie deines Lingams (Sanskrit  für Jadestab oder Luststab, also dein bestes Stück) zu fühlen und sie durch deinen gesamten Körper zu leiten, anstatt sie abzugeben, wirst du deine Strahlkraft und Präsenz im Raum verstärken.
    • Du wirst anziehender für deine Wunschpartnerin sein, ganz gleich ob ihr schon zusammen seid oder ihr euch noch begegnen werdet.
    • Auch im Beruf schätzen Männer die ausgeglichene und souveräne Ausstrahlung, die sie durch dieses Ritual erlangen.

     

    Im Hintergrund hörst heilsame Klänge. Genieße die Vibrationen und die Lebendigkeit, die dies in dir auslöst.

    Natur Klang

    Die Aufnahme enthält die Solfeggio-Freqenzen von 639 Hz, die das Herz unterstützen in Einklang zu kommen und alte Herzmauern zu lösen.

    Einklang - Herz

    Wir haben Lichtcode-Downloads mit hineingenommen,  die dir helfen, dich ganz auf den Frequenzbereich der NEUEN Zeit einzuschwingen. 

    Licht - Codes

    "

    Die Sprecherin Tabita Suguna channelt seit 10 Jahren Meditationen für alle Lebenslagen und erreichte mit ihrer Chakrenmeditation auf Youtube alleine ca. 200.000 Aufrufe. Viel Vergnügen damit mit dieser Meditation – exklusiv für die wundervollen Frauen auf dieser Welt.

    Mögest du diese  Reise geniessen.

    Tabita suguna zrieschling


    Tabita begleitet visionäre Männer und Frauen der Neuen Zeit, ihr sexuell-kreatives Potential freizuschalten und tiefe Erfüllung in allen Beziehungen ihres Lebens zu finden. 


    Der Schlüssel zu einer kraftvollen Männlichkeit, die spirituell, sexuell und einfühlsam in Verbindung gehen kann, liegt im eigenen Schoss- und Herzraum. 


    Von der Kirche und dem Patriarchat wurden die heiligen sexuellen Kräfte seit Jahrtausenden unterdrückt. JETZT ist die Zeit, sich zu erinnern und das göttlich Weibliche und Männliche in uns wieder in Einklang zu bringen. Damit wir uns frei und zutiefst geliebt fühlen können.

    Charisma und Führung

    Mit effektiven Tools der neuen Zeit, energetischer Schossraum- und Herzraumreinigung löst Tabita alte, emotionale und karmische Lasten aus deinem Körpersystem. Die Kombination aus Körperarbeit und Quantum Lichtcode-Downloads ermöglicht phänomenale Ergebnisse. 


    Sie ist Lustmacherin, Lifestyle Mentorin für Magie, Lust & Bewusstsein. Tantrische Bodyworkerin & Sexual-Energetikerin. Atlantische Priesterin des kristallklaren Spiegels. Muse der Mutigen, Engelwolf-Schamanin.

    Erlebe neben Erfolg vor allem tiefe Zufriedenheit und Freude.

    © 2022, Tabita Suguna Zrieschling Mentoring, Bodywork, Neoschamanismus    I   Datenschutz und Impressum    I  Datenschutz und Impressum

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner