DEIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Mein Name ist Tabita Suguna Zrieschling und ich unterstütze Menschen, sich wieder mit ihrem Herzen, ihren tiefsten Sehnsüchten und Visionen zu verbinden ohne dabei im Selbstboykott oder in alten Ängsten steckenzubleiben.


Meine Mission ist es, die Impulse, die aus deinem Körper- und Energiesystem kommen, für dich fühlbar zu machen. Mit viel Empathie, Phantasie und Zielstrebigkeit unterstütze ich dich auf deinem Weg zu mehr innerer Freiheit, Freude und Gelassenheit.


Als passionierte Bodyworkerin beziehe ich den Körper sehr stark in den Transformationsprozess mit ein. Wir arbeiten gemeinsam an alten Glaubenssätzen, lösen Verstrickungen, Karma und Muster. Zur Integration der Seelenanteile schauen wir jeweils individuell, welche konkreten Impulse und Übungen kommen. 


Bis heute konnte ich bereits vielen Menschen zu einem authentischen Neuanfang im Bereich ihrer jeweiligen Herzensvisionen verhelfen.


Möchtest du auch dein inneres Leuchten und deine Sinnlichkeit erwecken und entfalten? Fühl dich eingeladen zum kostenlosen Beratungsgespräch. Wir werden über dein Anliegen sprechen und prüfen, in welcher Form ich dich am besten dabei unterstützen kann.


Mein angestrebtes Ziel ist es, Menschen zu helfen, ihre eigene Herzens-Kraft wieder zu spüren. Den Zugang zu eigenen Visionen wieder freizulegen und die Lust am Leben neu zu erwecken. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch, der wirklich und wahrhaftig seine Schöpferkraft in Übereinstimmung mit dem eigenen Seelenplan lebt, ein erfülltes, glückliches und sinnliches Leben führen kann.

Mit ihrer Empathie, Phantasie und Zielstrebigkeit untetützt Tabita 


Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du ab sofort frei und glücklich deine Herzenswünsche leben kannst ohne in alten Mustern feststecken zu bleiben 

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Während diesem Beratungsgespräch werden wir prüfen, ob und in welcher Form ich dich unterstützen kann, deine persönlichen Ziele zu erreichen. 

Dieses Gespräch ist auf jeden Fall kostenlos!


Du kannst dir in Ruhe ein Bild von meiner Arbeit machen und schauen, ob die Chemie zwischen uns beiden passt.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!
  • Dir ist hohe Qualität im Coaching und Verpflichtung dem Resultat deines Transformationsprozesses wichtig…
  • Du bist ein Macher/in und setzt Dinge schnell um...
  • Du erwartest keine magische Pille, die ohne deine aktive Teilnahme an dem Coaching von heute auf morgen wie durch Magie alles ändern wird...
  • Du bist bereit und in der Lage, aktiv in dein Wachstum zu investieren...
Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!



- Tabita Suguna -



Tabita Suguna Zrieschling

Selbstliebe-Coach / Herz-Energie-Heilerin


This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.