fbpx

Für Top Dogs, Unternehmer, Game-Changer und Männer der neuen Zeit, die ihre Manneskraft ebenso

für innovative und nachhaltige Kreationen nutzen wollen wie für Sinnlichkeit und Hingabe in ihr entspanntes SEIN.


Lendenschwingung

Aktivierung männlicher Lendenkraft.

Kanalisiert deine sexuellen Energien.

Begegne in dieser Heilreise der grossen Liebesgöttin und empfange ihren Segen. Die Klärung und energetische Reinigung deinens männlichen Schossraums öffnet dein Potential Fülle / Inspiration / Kreationsenergie zu empfangen und dich ganz in deinem Selbstverständnis als Mann ankern. Werde unwiderstehlich für deine Wunschpartnerin.

Du kannst sie als MP3 nach dem Kauf herunterladen.


Diese Meditation hat das Potential dein Leben zu verändern!

Bist du bereit, eine Reise anzutreten zu deiner Manneskraft?

Bist du bereit, dich ganz zu öffnen, für die Segnung, Heiligung und Reinigung

deines Schossraumes durch die Urgöttin?


Erfahre die Leichtigkeit, die sich einstellt, wenn du alte schmerzhafte

Erfahrungen aus deinem Beckenraum entläßt und ganz in

deiner geheilten Männlichkeit ankommst.

Hintergrundmusik

Im Hintergrund hörst du druidische Heilgesänge, die wir eigens für diese Meditation erschaffen haben. Lass dich entspannt in diese urmännliche Präsenz hineingleiten.


Auch der Regen im Hintergrund hilft dir, dich noch tiefer mit Erde und Himmel zu verbinden. Mögest du diese Reise geniessen.

Geführte Meditation

Die weibliche Sprecherin Tabita Suguna channelt seit über 10 Jahren Meditationen für alle Lebenslagen und erreichte mit ihrer Chakrenmeditation auf Youtube alleine ca. 200.000 Aufrufe.


Viel Vergnügen damit mit dieser Meditation – exklusiv für die wundervollen Männer auf dieser Welt.

Nebenwirkungen

Achtung: Triggerwarnung! 


An einzelnen Stellen wird dich die Meditation herausfordern, ganz in deiner Mitte zu bleiben. 


Dein Humor ist also ebenso gefragt. 

Was kann diese Meditation für dich bewegen

Öffne dein Herz für ein Gefühl von neu entfachter Sinnlichkeit in dir. Geniesse die sanften heilsamen Energien aus dem Schoss der grossen weiblichen Urmutter.

Benefit No. 1

Erweitere mit dieser Meditation deine kreativien Zugänge und deine Intuition.

Benefit No. 2

Verankere dich noch entspannter in deiner männlich-sexuellen Kraft. Sie aktiviert deine männliche Lendenkraft und Standhaftigkeit.

Benefit No. 3

Werde noch magnetischer für deine Traumpartnerin. Spüre wie du dein Herz mehr und mehr deiner Wunschpartnerin öffnen kannst.

Benefit No. 5

Du kannst mit dieser Meditation Verspannungen im Beckenraum lösen und erfährst eine energetische Reinigung deines männlichen Schossraumes. 

Benefit No. 4

Du wirst erstaunt sein, wie du von Tag zu Tag charismatischer und kraftvoller in deiner männlichen Präsenz ruhen kannst. 

Benefit No. 6

Du erfährst eine Lichtcode-Aktivierung, die deine Transformation sanft unterstützt.

Hol dir die Lendenschwingung  jetzt

Tabita suguna zrieschling


Tabita begleitet visionäre Frauen der Neuen Zeit, ihr sexuell-kreatives Potential freizuschalten und sich mit ihrer magisch-mystischen Seite zu verbinden. Männer unterstützt sie dabei, ihr Herz zu öffnen und dadurch tiefere Glückserfahrungen und Erfüllung zu finden. Viele erfolgreiche Menschen sind nun bereit, nicht nur ihren männlich-erfolgreichen Anteil zu leben, sondern nun ebenso ihre weiche, magische und fliessende Seite zum Erblühen zu bringen.

Der Schlüssel zu ungeahnten Kräften, universellen Wahrheiten und einer tiefen Verwurzelung im eigenen SEIN liegt im eigenen Schoss- und Herzraum. 


Von der Kirche und dem Patriarchat wurden die heiligen sexuellen Kräfte jahrtausendelang unterdrückt. JETZT ist die Zeit, sich zu erinnern und die sexuellen sowie spirituellen Urkräfte in uns wieder zum Leben zu erwecken.

Kreiere dein authentisches Selbst

Mit effektiven Tools der neuen Zeit, energetischer Schossraum- und Herzraumreinigung löst Tabita alte, emotionale und karmische Lasten aus deinem Schwingungsfeld. Die Kombination aus Körperarbeit und Quantum Lichtcode-Downloads ermöglicht phänomenale Ergebnisse. 


Sie ist Lustmacherin, Lifestyle Mentorin für Magie, Lust & Bewusstsein. Tantrische Bodyworkerin & Sexual-Energetikerin. Atlantische Priesterin des kristallklaren Spiegels. Muse der Mutigen, Engelwolf-Schamanin.

Erlebe die allumfassenden Möglichkeiten des Quantenfelds und verbinde dich mit der unendlichen Quelle der Fülle.

DRUIDENRING THOMAS RING

Berührungskunst

Schamanische Körperarbeit

Tantrische Bodywork


Druidischer Klangkünstler

Elektronischer Musiker

Sound-Designer


Regelmäßig sammelt Thomas Ring seit Jahren Klänge aus der Natur: Frosch quaken, Vogelgezwitscher, Rauschen der Bäche, Regen, das Zirpen der Grillen, Blätterrascheln. Diese mischt er gekonnt mit unter die Meditationen und Klangcollagen.

ALLES IST SCHWINGUNG –

ALLES IST KLANG


Als leidenschaftlicher elektronischer Musiker liebt er es Töne selbst formen zu können. Durch minimales Verschrauben und Verdrehen der Klänge bleibt das Ohr immer aktiv und entspannt sich in das Hörerlebnis hinein. Das ruft orgastische Lebendigkeit im Hörer hervor und läßt ihn in seine bildhafte Innenwelt reisen.

Hol dir die Lendenschwingung  jetzt

© 2021, Tabita Suguna Zrieschling Mentoring, Bodywork, Neoschamanismus    I   Datenschutz und Impressum    I  Datenschutz und Impressum

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner