fbpx
sexuelle Intelligenz

Wieso deine SEXUELLE Signatur über deinen Erfolg entscheidet …

Willst du ein paar überraschend potente Fakten über sexuelle Intelligenz erfahren?

Willst du wissen, warum es sich für dich als Unternehmer lohnt, einen Blick hinter die Kulissen deiner sexuellen Signatur zu werfen?

Kerstin und ich sind uns bewusst, dass dieses Thema kräftig polarisieren wird und sicherlich sehr gewagt ist. Unserer Erfahrung nach steckt jedoch ein so enormes Kraftpotential darin, dass wir dir dieses Wissen auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Und nein, keine Bange, jetzt wird es NICHT schlüpfrig!

Okay, für manche vielleicht doch ein bisschen. Aber nur, weil es heute noch immer weitestgehend tabu ist, über sexuelle Energien zu sprechen.

Das liegt daran, dass uns in unserem Leben zumeist nur einseitiges Wissen über Sexualität beigebracht wurde. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du nur 5 % deiner sexuellen Energie kennst. Und diese betreffen vor allem den körperlichen Aspekt, wo es um Triebbefriedigung, Fortpflanzung, Lust und Vergnügen geht.

Daran ist nichts verkehrt, aber wir möchten dir ein gut gehütetes Geheimnis verraten: Wenn du für dich und dein Business wirklich exorbitante Ergebnisse erzielen möchtest, braucht es definitiv mehr als nur Beharrlichkeit, Ausdauer, Disziplin, Risikobereitschaft und Mut.

Es braucht die anderen 95% deiner sexuellen Energie. Jenen Teil, der hauptsächlich über dein energetisches Niveau bestimmt! Dieser Anteil, der AUCH dir zur Verfügung steht, aber bis dato immer im Dunkeln bleiben musste. Möglicherweise war dir noch nicht einmal seine Existenz bewusst.

Was ist das überhaupt – die sexuelle Signatur? 

Die Summe deiner sexuellen Eigenarten und Erinnerungen, die in deinem Körpersystem gespeichert sind, bestimmen deine sexuelle Signatur. Sie speist sich aus deinen sexuellen Vorlieben, deiner gesamten sexuellen Geschichte, dem Gesundheitsstatus deiner Sexualorgane, den Erbinformationen deiner Ahnen (Epigenetik), gesellschaftlichen Normen und Vorstellungen rund um Sexualität, die deine Erfahrungen und ihre Bewertung beeinflusst haben. D. h. wenn du bislang durchweg positive sexuelle Erfahrungen gemacht hast, schwingst du sexuell anders als jemand, der Gewalt, Missbrauch und/oder Liebesentzug erfahren hat. 

Deine sexuelle Biographie programmiert dein Unterbewusstsein

Wenn du ein wenig tiefer in die Selbst-Erforschung eintauchen möchtest, dann frage dich: Wie hast du Geborgenheit, Nähe, Intimität erfahren? Hast du dich allzeit sicher gefühlt und fasst leicht Vertrauen? Bist du offen, Neues auszuprobieren? Wie haben deine Eltern ihre Sexualität gelebt? Waren sie entspannt und natürlich in ihrem Umgang miteinander oder waren Scham und Schuldgefühle an der Tagesordnung? Wie ging deine Familie mit Masturbation und Selbstberührung im Allgemeinen um? Wie verliefen deine sexuellen Begegnungen? Was für ein Bild hast du von Männern und Frauen? Wie leicht fällt es dir, über Sex und deine Vorlieben zu sprechen? Hast du Verletzungen erlitten, unter denen du noch heute leidest? 

Deine einzigartige sexuelle Signatur spiegelt aber auch Erfahrungen wieder, die nicht unbedingt als sexuell empfunden worden sind. Demütigungen, körperliche und psychische Gewalt, Streit, Existenzängste – auch das fließt in deine Signatur ein. All diese Aspekte prägen dich auf unbewusste Weise.

Unsere Wirkung auf andere Menschen

Sicherlich kennst du Menschen, die leuchten von innen, sind sexy und charismatisch. Andere wirken bedrohlich, gierig, langweilig, grau, erschöpft, hysterisch, unsicher, schamhaft oder sexuell bedürftig. Oft wissen wir gar nicht, woran wir das festmachen. Man „merkt“ es halt. Das ist die Kraft der sexuellen Signatur. Unsere Ausstrahlung spricht Bände, bevor wir überhaupt den Mund aufgemacht haben. 

Schlummern in dir noch schmerzhafte Erfahrungen, die du bisher nicht verarbeitet hast, wird dies leicht von deinem Umfeld wahrgenommen. So kann es vorkommen, dass du wieder und wieder zum Mobbing-Opfer wirst. Als stünde auf deiner Stirn: Mit mir kann man es ja machen. 

Oder hast du vielleicht das Gefühl, dass alle interessanten potentiellen (Liebes-)Partner auf mysteriöse Weise verschwinden, sobald du den Raum betrittst? 

Oder ist es z. B. dein Kollege, der die Beförderung bekommt, die du gerne gehabt hättest, weil er vielleicht aggressiver vorgeht als du?

Das muss aber nicht so bleiben. Um deine Ausstrahlung zu verändern und damit auch Das muss nicht so bleiben. Um deine Ausstrahlung zu verändern und damit auch deine Wirkung auf andere Menschen, ist es sinnvoll, deine sexuelle Signatur aufzuarbeiten und ganz bewusst zu verändern. Wie ist das möglich?

Dich mit sexueller Intelligenz auf Erfolg programmieren

Deine Energie und deine Ausstrahlung bestimmen deinen Einfluss und deine Wirksamkeit. Und damit auch deinen Erfolg und deine Fülle. Einerseits kann sexuelle Intelligenz auch als sexuelle emotionale Gesundheit bezeichnet werden. Es geht nämlich genau darum, wie glücklich du mit deinem Sexualleben bist und wie sehr du alle diesbezüglichen Aspekte annehmen kannst. 

Andererseits meint sexuelle Intelligenz auch, wie bewusst du deine sexuelle Energie für dein Wohlbefinden und für deine Außenwirkung nutzt. Also frage dich: Wie läuft es mit meinem Energiemanagement? Will heißen: 

  • Wie gut sind deine Energiezentren in deinem Körper-Geist-Seele-System auf deine Ziele und deinen Erfolg ausgerichtet? 
  • Was unternimmst du, um deine Herzenergie mit deiner Sexualenergie und deinem Verstand zu verbinden? 
  • Welches tägliche Ritual nutzt du bereits, um deine Energieflüsse zu harmonisieren und auszurichten?

Sexualenergie ist DIE Lebensenergie schlechthin. Sie setzt schöpferische Prozesse in Gang, ist der Motor deiner Schaffenskraft und die Basis deiner Selbstheilungskräfte bzw. körperlichen Gesundheit. Gut ausgerichtet und im Fluss läßt sie uns magnetisch werden für all das, was wir im Leben bekommen und erreichen wollen. Vorausgesetzt, du lernst deine sexuellen Energieflüsse zu lenken. Und zwar nicht nur im Bett, sondern voller Bewusstsein in deinem Körper und im Geist fokussiert auf dein Ziel. Nutze auch du die Kraft der sexuellen Intelligenz und erlebe wahre Wunder.

Auf welchem Energielevel willst du leben?

Was wäre, wenn du deinen Weg zum Erfolg mit Leichtigkeit, Freude, Gelassenheit und dennoch voller Kraft und Power beschreiten könntest? Wenn du dein Energieniveau und deinen Energiefluss jederzeit auf einem exzellenten Level halten könntest?

Was, wenn du Jahrtausende altes Wissen an die Hand bekommen würdest, diese große verborgene Kraftquelle in dir selbst anzuzapfen? Du würdest in Leichtigkeit einen stetigen Energiefluss in deinem Leben generieren! Erschöpfung und Leistungsabfall gehören der Vergangenheit an!

Lustvoll erfolgreich sein. Wie klingt das für dich? Das alles schlummert bereits in dir und wartet darauf, erweckt zu werden.

Außergewöhnliche Ergebnisse beruhen auf außergewöhnlichen Gedanken und Methoden. Wir können dir eins sagen: Genau das ist für jeden möglich, der den Mut hat, seinen Geist für diesen Teil der Sexualität zu öffnen.

Stelle dir vor, welche Kraft in deinem Privatleben als auch auf beruflicher Ebene es entfaltet, wenn deine sexuelle Energie entfesselt wird!

Lust auf MEHR in deinem Leben?

Wenn du diesen kraftvollen Pfad gehen und deinen Wachstumsprozess weiter vorantreiben möchtest, dann vereinbare einen kostenfreien Sexual-Flow-Call bei uns. 

Buche deinen Call hier.

In diesem KOSTENFREIEN Gespräch prüfen wir, was dich bislang zurückgehalten hat mehr Vitalität und Energie in dein Leben zu ziehen und wo du eigentlich hin willst.

Wir checken, was es braucht deine Energiefrequenz zu erhöhen, damit du sofort loslegen kannst, um mit Leichtigkeit dein Business und dein Leben auf ein neues Level zu heben.

Tabita Suguna

Mehr LebensLUST statt LebensFRUST

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner