Menu Close

Tantra–Coaching

Mein Leben und das vieler Menschen, die ich bislang begleiten durfte, hat sich durch Tantra-Massagen, Leibarbeit und Schamanismus so sehr zum Positiven gewandelt, dass ich dafür brenne, diese Schätze auch mit dir zu teilen.

Hast du Lust, deine eigene Sinnlichkeit neu zu erfahren und alte Grenzen zu sprengen? Wenn du in einer Partnerschaft bist: Seid ihr, du und dein Partner, bereit, eure Beziehung auf ein ganz neues Level der Intimität und Tiefe zu bringen? Dann vereinbare gerne einen persönlichen Termin bei mir.

Paar-Workshop Tantra-Massage

Wir zeigen euch im ersten Workshop die Basis der Tantra-Massage. Gemeinsam demonstrieren wir einzelne Sequenzen, die ihr unter unserer Anleitung sofort praktisch umsetzt. Daheim könnt ihr bereits nach dem ersten Termin mit dem Üben beginnen. Mit ca. weiteren 4–5 Terminen erlernt ihr weiterführende Techniken wie z. B. die Intim-Massage. Nach diesen Workshops seid ihr auf jeden Fall in der Lage, euch gegenseitig mit Achtsamkeit und einer Wahrnehmung füreinander zu begegnen sowie euch gegenseitig mit einer heilsamen Tantra-Massage zu beschenken.

360,- Euro pro Termin

Jahrestraining für Paare

Das Jahrestraining für Partner ist eine erweiterte oder Premium Variante des Tantra-Massage-Workshops für Paare. Der Massage-Part wird ergänzt um verschieden Übungen, die Eurer Bewusstwerdung dienen. Zum Beispiel schauen wir konkret eure Bedürfnisse, Ängste, Wünsche und Fähigkeiten an, um gemeinsam zu ergründen, wo ihr wachsen und eure Intimität vertiefen möchtet. In einem ausführlichen Gespräch erarbeiten wir gemeinsam einen Fahrplan, wie eure aktuellen Hürden überwunden werden können und wie eure Ziele bestmöglich zu erreichen sind. Dafür gibt es:

  • Neun Präsenz-Termine bei mir in Königsberg mit ausführlichen praktischen und theoretischen Teachings
  • Einen Tantramassage-Workshop jeweils an diesen Präsenz-Tagen
  • Parallel dazu begleite ich Euch mit Übungen, die ihr regelmäßig daheim ausführen könnt.
  • Durch einen regelmäßigen Austausch per Telefon oder Zoom unterstütze und motiviere ich euch, euren Transformationsweg erfolgreich miteinander zu gehen.

pro Monat 400,- Euro / Jahrespreis bei Einmalzahlung: 4620,- Euro